02. – 03. Februar 2024 02. – 03. Februar 2024 02. – 03. Februar 2024

Kommunikationsdesign BA

Natalie Schmaranzer
Ekstase – Der Weg zur völligen Hingabe

Ein Buch, ein Ratgeber, ein Fotowerk zum schmökern.

Das Wort Sexualität spielt hier die Hauptrolle und kann viele Bedeutungen haben. Für mich und dieses Buch bedeutet es, Teile aus den Feldern Selbstliebe, Zweisamkeit oder für manche, in polyamoren Beziehungen, auch Mehrsamkeit, Orgasmen, sowie sich fallen lassen können, abzudecken. Jeder Mensch ist sexuell. Dabei fasziniert mich vor allem die Individualität, die jeder Mensch in seiner Sexualität mitbringt.

Die Frage nach uns selbst »Wer bin ich?« wirft früher oder später die Frage nach der sexuellen Identität auf. Wir alle sind sexuelle Wesen und haben das Recht unsere Sexualität schamfrei und mit Konsens auszuleben. Dieses Buch ist ein Ratgeber, der dir dabei helfen soll, dich auf dein Spüren und Sein im eigenen Körper zu fokussieren um dadurch in ekstatische Momente zu gelangen.

Über die Themen Individualität, Selbstbild, Selbstliebe und Kommunikation lernst du Schritt für Schritt den Weg zur völligen Hingabe und kannst mithilfe dessen, in andere Welten, die in dir schlummern, eintauchen.
Neben den ästhetischen Aktfotografien und den Schlafzimmeraufnahmen, basiert das Buch teilweise auf Umfrageergebnissen und unzähligen Gesprächen der letzten Jahre, die zusätzlich zu wissenschaftlichen Argumenten als realere und emotionalere Quelle dienen.

Betreuung:

Thora Gerstner Jörg Fokuhl

Kontakt:

natalie.schmaranzer@hs-augsburg.de